MeinSportplatz
Banner_msp_team

Noch einen langen Lauf

Von opawilli am 24.03.2008

Nachdem ich letzten Sonntag in Hattingen für meine Verhältnisse einen sehr flotten HM gelaufen (1:38:08) bin, waren meine Trainingsläufe diese Woche nur auf Regeneration und Ausdauer ausgerichtet. Freitag und Samstag habe ich komplett pausiert (bei dem Wetter hat es nicht weiter weh getan ;-) ). Am Ostersonntag konnte ich dem guten Wetter nicht wiederstehen und habe einen langen Lauf eingelegt. Am Ende sind 34km in 03:05h herausgekommen bei herrlichen Läuferwetter. Null Wind und viel Sonnenschein, es war einfach Spitze. Ich war sehr zufrieden. Einen langen Lauf (>30km) plane ich noch vor Rotterdam. Und dann sollte es auch klappen.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren