MeinSportplatz
Umfrage_2018

Letzter 30er vor Rotterdam

Von opawilli am 31.03.2008

Anfang letzter Woche war ich 2 Tage erkältet und habe lieber das Laufen sein lassen. Ab Mittwoch gings dann wieder und zwar überraschend gut. Wahrscheinlich haben die 2 Tage extra Pause auch mal ganz gut getan. Am Samstag habe ich dann meinen letzten 30er vor Rotterdam eingelegt. Das Wetter war ja super, nur ich war ein wenig zu warm angezogen. Aber man weiß ja nie, ob es in 2 Wochen in Rotterdam wieder ein "Hitzerennen"  wie leztes Jahr gibt. Die 34km bin ich 3:04h gelaufen ohne größere Probleme. Langsam bin auch ich gespannt. Meine Startkarte habe ich leider bisher noch nicht erhalten. Auf die warte ich auch sehnsüchtig.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren