MeinSportplatz
Banner_msp_team

Rotterdam

Von opawilli am 05.04.2008

Letzter Tempolauf vor Rotterdam

Am Donnerstag habe ich endlich meine Gutscheine für Rotterdam bekommen. Die waren über eine Woche unterwegs. Vielen Dank an Karsten, er hat die Nachforschung betrieben. Jetzt kanns los gehen!

Gestern habe ich ein letztes Mal vor dem Marathon ein wenig aufs Tempo gedrückt. Hat eigentlich ganz gut funktioniert. Nur eines bereitet mir langsam Sorgen. Es macht sich eine "Stechwarze" am linken Fußballen bemerkbar. Das ist gar nicht schön. Beim Laufen geht es einigermaßen. Kann man in so kurzer Zeit was dagegen machen (1 Woche bis zum Marathon)? Hat jemand Rat? Mein Ziel für Rotterdam bleibt trotzdem eine Pace unter 5min/km.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren