MeinSportplatz
Banner_msp_team

Vorbereitung Karstadt-Marathon

Von opawilli am 22.04.2008

Nach einer Regenerationswoche mit sehr langsamen Läufen bereite ich mich jetzt für den Karstadt-Marathon Route Oberhausen-Essen vor. Gestern auf der Schweinelauf-Runde (Wettkampf am 01.05.08) wollte ich ein bisschen Tempo machen und es lief bereits wieder sehr gut. Für 11,7 km mit 180 Höhenmeter benötigte ich 56:30 min. Heute hatte ich einen Tag Urlaub und am Nachmittag ein wenig Zeit, so konnte ich meinen langen Lauf über 34 km kurzfristig absolvieren. Am Anfang lief es wunderbar rund und ich fühlte mich wohl beim laufen. Ich habe erst bei km 15 auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass ich viel zu schnell unterwegs bin. Ich hatte ne Pace von 5min/km. Das mußte ich zum Schluß bereuen. Der Rotterdam-Marathon hat doch ein paar Körner gekostet. Die letzten Kilometer waren nach gut 3:00:00h dann schon eine Qual. Morgen ist erstmal Ruhe angesagt.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren