MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

optimistin

optimistin

  • Mitglied seit 08.10.2007
  • Profilansichten (1467)
Optimistin_medium

Meine Freunde




Silke3008
Silke3008

Meine letzten Kommentare

baerchen
An: baerchen
Berlin

"Hallo baerchen. Viel Spaß in Berlin und viel Erfolg beim..."

WernerPe
An: WernerPe
ich habe es getan

"Hallo, eine super Leistung. Herzlichen Glückwunsch. Viele sportliche Grüße von..."

Über mich

Nach einer Erkrankung 2006 und diversen Therapien habe ich mein Laufpensum um einiges gesteigert. Ich wollte der Krankheit davonlaufen. Mein Ziel dann 2008, "Berlin-Marathon". Der Körper aber sagte nein.

Diese Jahr 2009 lief gut. Ich bin zwei Mal Halbmarathon gelaufen, einige 10 km Strecken. Jetzt im September habe ich auch den Berlin-Marathon geschafft. Ich bin wieder da.

Fotos

Optimistin_thumb

Neue Blogbeiträge

Berlin-Marathon geschafft.

Hallo, ich habe meinen ersten Berlin-MARATHON geschafft. War zwar ein kleiner Tagesausflug, aber ich bin stolz, ihn gemeistert zu haben. Das Publikum an der Strecke war super. Das Wetter stimmte auch. Am Sonntag fühlte ich mich ganz schön zerschlagen, aber am Montag hatte ich keine Probleme mehr. Noch nicht einmal Muskelkater. Das Einzige, was sich wieder bemerkbar macht, ist mein...

Bin wieder dabei

Unternehmen-Berlin-Marathon 2008 Hallo, endlich darf ich wieder laufen, was ich heute in der Frühe auch tat. Super Wetter und super Luft. Glückshormone stiegen gleich wieder an. Aber ich merke doch die 3-wöchige Zwangspause. Was solls, jetzt wird der nächtse Termin im Mai angepeilt. Der wird schon eine ganz schöne Herausforderung werden (25 km) . Wenn mich morgen nicht allzu sehr...
Mein Blog