MeinSportplatz
Umfrage_2018

optimistin

Berlin-Marathon 2008 noch erreichbar?

Von optimistin am 19.02.2008

Hallo,

wollte ja dieses Jahr Marathon laufen. Leider klappt es aber mit dem Trainieren nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist doch sehr schwierig Job, Kind und andere Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen. Möchte ich Dienstagabend laufen gehen mit der Laufgruppe, musste ich erst eine längere Diskussion mit meinem Kind durchstehen. Habe jetzt den Kompromiss geschlossen, nur noch jeden 2. Dienstag zu gehen. Wirft mich natürlich um Einiges zurück. Einige andere Wochentage sind auch schon mit Verpflichtungen voll.
Und jetzt auch das noch, habe eine blöde Entzündung, und der Arm muss total ruhig gestellt werden.- Zeit vorhanden, aber erteiltes Verbot -. Da taugt doch die beste Krankheit nichts!!
März erfolgt wieder eine Zwangspause, die ist so klar, wie das Amen in der Kirche.
Bin langsam frustriert und nicht mehr so optimistisch.

AAAber es mussss doooch zuuu schaffen sein!!!

Sportliche grüße,

die noch optimistin

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren