MeinSportplatz
Umfrage_2018

optimistin

Hechelnd hinter dem Bus her

Von optimistin am 22.02.2008

Hallo,

wer kennt das auch? Da kommt gerade der Bus, oder die Bahn, die man erreichen muss, und fängt an zu rennen. Verkehrsmittel erreicht, aber total fix und fertig. Sowas aus der Puste, dass man nicht meinen sollte, dass man regelmäßig Sport treibt. Das Schlimmste ist aber noch, wenn man in diesem Zustand einen Bekannten trifft, der weiß, dass man Marathon dieses Jahr laufen möchte. !OOberpeinlich!

Gleiche Phänomen: Treppen hochrennen! Beine sind dann wie aus Gummi. Einfach furchtbar!! Wenn ICH solche Leute in diesem Zustand sehe, denke ich mir immer, der sollte aber mehr Sport treiben.

Ähnliche Erfahrungen?

An der Verkehrsmittel-Laufkondition arbeitend

die optimistin

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren