MeinSportplatz
Banner_msp_team

optimistin

Vattenfall - Halbmarathon 2008 adé

Von optimistin am 21.03.2008

Unternehmen-Marathon-Berlin 2008

Hallo,

als hätte ich es geahnt! Wieder eine Zwangspause und zwar länger als angenommen. Bin von einer Woche Laufpause ausgegangen  - nenne mich ja nicht umsonst "optimistin" - nun die zweite Woche Zwangspause, und leider werde ich aus Vernunftgründen eine dritte anhängen müssen. Ich hoffe, dass es damit dann erledigt ist.

-  Somit ist die Vorbereitungszeit für den 6. April gestorben -

Habe wenigstens noch am Britzer-Gartenlauf 10 km teilnehmen können. Da ich vorher auch da wieder nicht so trainieren konnte, wie ich wollte, konnte ich meine alte Zeit nur bestätigen. aber immerhin.

Allen ein schönes Lauf-Osterfest

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren