MeinSportplatz
Umfrage_2018

Das gute alte Wetter....

Von pinocchio83 am 09.12.2007

Also erstmal vielen lieben Danke für die glückwünsche zu meinem Sohn. Und um die Frage nach dem Laufbuggy zu beantworten, darüber nachgedacht habe ich. Allerdings denke ich, das es doch recht unbequem wäre damit zu laufen, weil ich jemand bin der auf jeden Fall die Armfreiheit braucht. Hat jemand denn schon Erfahrung gemacht mit so einem Laufbuggy?

Tja, was das Training betrifft, so mußte ich die vergangene Woche ins Fitnessstudio ausweichen :-( Das schöne hamburger Wetter hat mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Abends nach Feierabend grundsätzlich Regen.... Naja, aber das wird ja nicht immer so bleiben...

Also bis bald....

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge