MeinSportplatz
Umfrage_2018

Gute alte Weihnachtszeit....

Von pinocchio83 am 19.12.2007

Heute ist mir das Training erstaunlich einfach gefallen. Es waren zwar nur gute 5 km aber hintenran noch ca 15km mit dem Fahrrad. Ich habe festgestellt, daß ich auf diese Weise besser voran komme. Ich wiege immerhin ca 93 kg und laufe ja nun noch nicht so lange wieder intensiv. Da ist es schon mal angebrachter, weil Gelenkschonender, aufs Fahrrad umzusteigen.

Nun steht ja aber erstmal das Weihnachtsfest vor der Tür. Ich werde am Freitag nochmal eine etwas längere Strecke von etwa 8,5 km laufen und dann erst wieder im neuen Jahr. Hoffentlich kommen über die Feiertage icht all zu viele Kilos dazu :-)

Ich wünsche allen schöne Feiertage und für die die auch zwischen den Tagen trainieren auch gutes Gelingen...

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge