MeinSportplatz
Umfrage_2018

Das Training läuft.... :-)

Von pinocchio83 am 13.01.2008

Seid gegrüßt liebe Laufwütige und liebes Rotterdam-Team,

die vergangenen 2 Wochen liefen sehr gut. Ich war im Schnitt 3 mal die Woche laufen (5-8km) und zwischendurch ein wenig Training auf dem Fahrrad. Damit bin ich für mich persönlich sehr zufrieden. Die Waage zeigt mir leider nicht so schnell schönere Zahlen, aber das ist ja klar... Und von 42,195 Kilometern bin ich wohl auch noch ein wenig entfernt, aber ich bin doch recht zuversichtlich, daß ich am Tag X durchs Ziel komme :-) Natürlich in einer Zeit die jeden Marathonfreak zum schmunzeln bringt, aber für mich zählt nur das durchkommen. Dann hab ich schon gewonnen....

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Trainingswoche....

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren