MeinSportplatz
Umfrage_2018

:-(

Von pinocchio83 am 06.02.2008

Seid gegrüßt liebes Rotterdam Team,

ich hoffe euch ist es in den letzten Wochen besser ergangen als mir. Leider lag ich jetzt komplett 2 Wochen flach aufgrund einer Grippe die mich dahin gerafft hat :-(

Das ist bei meiner straffen Vorbereitung natürlich sehr hart einen solchen Trainingsausfall zu verzeichnen. Die Pfunde wollen bei mir nicht so recht purzeln und so bin ich mit meinen 95 Kilo immernoch viel zu schwer für eine solche Strecke. Ganz zu schweiegn von der aktuellen Kondition die wohl grad mal so für die Hälfte der Strecke langt. Ich hoffe sehr, daß ich nun ab ende der Woche wieder fit genug bin um voll durch zu starten.

Mit eisernem Training und hoffentlich keinen weiteren Unterbrechungen durch außere Einflüsse wirds hoffentlich doch noch klappen am Tag X fit genug zu sein.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche,

bis bald

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren