MeinSportplatz
Umfrage_2018

Post Kommentare - Ich bin wieder hier, in meinem Revier

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Hallo Josef


Bewunderung , Respekt, positiver Wahnsinn.

Mir fehlen da echt die Worte symbolisch ziehe ich den Hut.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung.

Ich hoffe wir sehen uns in Hamburg

Liebe Grüße Frank

Hallo Josef,

ich bin total beeindruckt von Deinem Bericht, Deiner Leistung, Deiner Persönlichkeit. Als ich den Bericht meiner Frau vorgelesen habe, musste ich an mehreren Stellen stocken, weil ich feuchte Augen hatte und meine Stimme immer zittriger wurde.

Lange haben wir diskutiert, wie wir vermutlich entschieden hätten. Aber wie FRguy so schön geschrieben hat, die Platzierung wird vergessen, (Pokale verstauben) die Freundschaft, die Emotion, der Stolz bleibt. Es wird für immer ein wertvoller Eintrag in Deinem Erlebnissparbuch sein.

Ich danke Dir herzlich für diesen tollen Bericht. Er gibt mir viel Kraft, viel Selbstvertrauen, was ein Mensch leisten kann, wenn die Einstellung stimmt. Die Geschichte mit den Zehennägeln werde ich mir immer dann ins Gedächtnis rufen, wenn ich meine "jetzt geht nichts mehr".

Du bist echt ein toller Typ.

Herzliche Grüße,

EFah

Der Weg stellt jedem nur eine Frage:

,,Wer bist du?,,

...jetzt wissen wir...Josef mit dein Blog haben wir dein Traum erlebt. Danke!

,,Das Glück kann man nur multiplizieren indem man es teilt,,....du bist der Glückliche!

 

Schöne Osterntage

Lg halina

Danke für die Erklärungen was das für einen Marathon ist,ich bin beieindruckt von Deiner Leistung und jetzt erhol Dichmal schön.Toll geschrieben und sehr einladend darüber nachzudenken es irgendwann mal selbst zu tun.Dazu gehört allerdings sehr viel Erfahrung,die man Dir anmerkt.

Alles Gute Nicole

 

RESPEKT für diese Leistung.

Macht echt Spaß deinen Bericht zu lesen. Glückwunsch und höchste Anerkennung

Erhol dich gut
Schilla

Hallo Poschi,

der Bericht auf ARTE interessiert wohl alle, die Deinen mitreissenden Bericht gelesen haben und noch lesen werden!

Viele Grüße Andy

VENI, VIDI, VICI !!!

"Ich kam, sah und siegte" mit diesem Ausspruch wurde Cäsar berühmt. Er war ein hervorragender Kämpfer und besiegte so manche Städte, aber er hatte auch Niederlagen und die ganze Welt konnte er sich auch nicht untertan machen.

Für mich, lieber Josef, bist zu ein Kämpfer und Sieger!

Wer ein schlechteres Ergebnis in Kauf nimmt, weiß, dass er zuvor etwas gewonnen hat. Freundschaft (bzw. Respekt vor seinen Mitmenschen). 

Wenn man in ein paar Jahren auf die Statistik schaut, dann steht da:

Platz 101 - Start-Nr. 369 - Josef Bickendorf - Deutschland.

Wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist, was Du alles erfahren und erlebt hast, das wird dort leider nicht mehr stehen. Ich (wie viele andere auf MSP) habe Deinen Beitrag gelesen. Ich werde mir das Ergebnis nicht merken, aber ich werde Deine Geschichte nicht mehr vergessen!

ALLES GUTE!   Frank

 

Zum Schluss noch die Bitte. Ich habe am Wochenende 2 Kurzberichte (ca. 8 Sekunden Spots) im Fernsehn über den MDS gesehen. Ich möchte gerne weitere Bilder, Eindrücke, Gefühle, Schmerzen und Freude stehen. Du wirst sicherlich mit Claudia aus Aachen in Kontakt blieben und frühzeitig erfahren, wann der Bericht des Fernsehteams auf ARTE gesendet wird. Bitte verkünde den Sendetermin hier über das Forum, damit wir ihn nicht verpassen. DANKE! 

 

Hallo Josef,

schön das Du wieder zu Hause bist und danke für den Bericht.  Alle Hochachtung vor deiner Leistung, ich ziehe den Hut.

Lege die Beine hoch und lass dich pflegen, das hast Du dir verdient.

Liebe Grüsse Katrin

Beim Lesen deines Blogs ging es mir ähnlich wie Traudl. Dein Bericht ging mir sehr unter die Haut. Ich bin von deiner Leistung und vor allem deiner Willenskraft sehr beeindruckt. Wahnsinn, wie ihr das durchgestanden habt, Hut ab! Dein Erlebnis ist für mich als Laufanfänger eine wunderbare Motivation, danke das du uns daran teilhaben läßt!

Auch von mir weiterhin viel Erfolg,

Patricia

Hallo Josef-Ponschi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!

Der Bericht ist super geschrieben, ich hoffe , dass du später noch mehr schreibst, von dir kann man noch lernen.

Es kommen bei unsere meist bequeme Lebensweise manche wichtige Erfahrungen, wie du die beschreibst, leider einfach nicht vor. Gruß taborak

Füge deinen Kommentar hinzu!

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren