MeinSportplatz
Umfrage_2018

Post Kommentare - on my way to Roth 2010

Hey!

Aus RunningFlow soll früher oder später auch mal Swiming-Biking-and RunningFlow heißen;)

Laufe zwar dieses Jahr erst mein ersten Marathon, und will, realistisch gesehen, erst in 5/6 Jahren die Herausforderung Langdistanz Triathlon angreifen.

Wäre jedoch sehr schön was eurem Training, den Einheiten, den zeitlichen Aufwand usw zu erfahren.

Schon mal im Voraus viel Erfolg und Spaß, beim Training sowie im Wettkampf!

Hallo Joern96, auch ich habe mich für die Langdistanz in Roth angemeldet. Komme aus Bispingen, ich denke, das ist dir ein Begriff. Bin erst 2 Jahre beim Triathlon, bin vorher nur gelaufen. Wir sind eine Gruppe von 3 Frauen, die für die Langdistanz trainieren. Die Zielzeit ist uns egal, hauptsache wir erreichen die Ziellinie.

Wie sieht es bei dir aus, hast du dir ein Zeitziel gesetzt?

Gruss heidschnucke

Füge deinen Kommentar hinzu!

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren