MeinSportplatz
Umfrage_2018

Post Kommentare - Plitvice-Marathon

Hey Ponschi, bist Du wieder in HK? Ich fahre dieses Wochenende los, aber nur bis Crikvenica.

Gruß
Volker

Hallo Ponschi,

na dann wünsche ich Dir mal einen laufreichen und erholsamen Urlaub !

Schöne Grüße

Fastfoot

Ponschi, meistens sind wir in Selce, südl. von Rijeka, und machen von dort aus Tagestouren. Mountainbike und Motorrad, sowie Wanderschuhe im Gepäck. Meine Laufambitionen bzgl. Marathon sind noch sehr frisch und müssen noch integriert werden. Ein in Köln lebender Kroate hat mal den Vorschlag gemacht, gemeinsam ein Haus auf einer Insel, direkt am Meer zu mieten. Er hat uns Bilder gezeigt, ich meine, es wäre auf Hvar gewesen. Deswegen die Frage. Was uns ein wenig abhält, ist die weite Anreise von Bremen, mit Anhänger am PKW. Da sind wir min. 2 Tage unterwegs. Falls wir uns entscheiden, auf Hvar den Urlaub zu beginnen, lasse ich es Dich wissen.

@Volker,

ich habe hier einen Stammplatz. Ich bin jedes Jahr zwei Mal auf Hvar, immer im Anfang Juni für zwei Wochen und Mitte August für drei. Von hier aus kann man viele interessante Ziele erreichen.

Wo möchtest du deinen Urlaub verbringen?

Moin Ponschi,

wir planen zwischen 28.08. und 18.09. Am 19.09. ist Marathon in Bremen. Genaues haben wir noch nicht verabschiedet. Machen wir erfahrungsgemäß immer sehr kurzfristig. Hast Du auf Hvar einen Stammplatz oder besuchst Du unterschiedliche Orte in HKR?

Hallo Ponschi,

vielen Dank für den Bericht!

Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Urlaubstage...
Mumpitz & der Hallo

@Volker,

wann im Herbst, ich bin ab den 21.August wieder hier. Mitte September möchte ich in Ston, liegt kurz vor Dubrovnik, den Marathon laufen.

Hallo Ponschi,

ich kenne die Gegend, bin dort schon mit dem Motorrad gewesen. Mir war es damals nur viel zu warm um zu laufen. In Kroatien habe ich schon einig Lauf- und auch Fahrradkilometer gemacht. Die Inseln sind ein Traum, jede ist anders. Bei den Seen wurden übrigens einige Karl May Filme gedreht. Traumhaftes Ambiente! Vielleicht bin ich im Herbst wieder dort.

Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!

Gruß aus Bremen
Volker

Hallo Josef !

Schon unglaublich mit was für einer Power Du Dein Leben lebst.

Du nutzt wirklich jede Sekunde während viele andere ihr Leben verpennen.

Mal eben ein Marathon hier, mal eben da und wieder hier und wieder da....als ob es nix wäre.

Einfach klasse !

Füge deinen Kommentar hinzu!

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren