MeinSportplatz
Umfrage_2018

Post Kommentare - Wieder da...! Bitte lesen!

Hallo Jan-Aiko,

na klar habe ich deinen Bericht gelesen, du schreibst immer sehr lebhaft und ich fühle mich wieder in die Zeit zurückversetzt, an dem ich meine Laufbestzeiten zu pushen versucht habe.

Heute kann ich dass leider nur noch mit meinen Langstreckenzeiten probieren, da mir mittlererweile die Grundschnelligkeit abhanden gekommen ist und auch nicht mehr so sein wird wie früher. Aber Jahresbestzeiten :) gehen ja immer.

Ich denke deine Ziele hast du sehr realistisch gesteckt und freue mich schon auf weitere Berichte von Dir, ob das ganze auch umsetzen konntest.

Viele Grüße aus Wiesbaden

Ralf

@ frguy:

klar kann gismo im kmspiel mitmachen. sobald er sich anmeldet, seine km nachträgt und somit mehr km wie ein "Schläfer" hat- fliegt der schläfer raus und gismo rückt nach :)

Ja ich werde mich melden.

Du sollst Du haben, kein Problem.

Aber Dein Problem mit den Schuhen - da bist Du sicher nicht der Einzige, dem das schon passiert ist. Da sei Dir sicher. Und da warst Du wohl auch genau beim Richtigen um Dich fachmännisch beraten zulassen.

Vernünftige, gut passende Laufschuhe sind schon eine grundelementare Geschichte - und wir Mulis wissen wovon wir reden.

Hatte auch gerade eine dolle Erkaltung hinter mir, doch da ich schon für einen HM gemeldet war und dort unbedingt hin wollte (letztes Jahr bin ich nach den ersten 10Km total eingebrochen und dann ging gar nichts mehr und ich musste mich mehr schlecht wie recht ins Ziel schleppen). Da hatte ich noch ein Hühnchen zu rupfen mit der Strecke.

Ich drücke Dir die Daumen für die nächsten Läufe.

Und meld´ Dich wenn Du wieder einen Lauf hinter Dich gebracht hast, OK ?!

Viele Grüsse ... das Muli

Ich würde mich über eure Kommentare freuen!!!!

Füge deinen Kommentar hinzu!

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren