MeinSportplatz
Umfrage_2018

Post Kommentare - Tollensesee-Marathon 2011

Ich bin dort den halben von Hohenzieritz an gelaufen. In der Tat, der härteste im Norden. Dein Bericht hat mich jetzt so motiviert, dass ich gleich einen Block schreiben werde:-)

Übrigens war ich zur Zeit des Regens schon unter der Dusche.

auch von mir Glückwunsch zum Finish.

Als junger Mann habe ich diesen See dutzende mal umrundet , mit dem Rad , und weiß wie "bergig" es dort ist.

Allerdings bin ich um den See immer anders herum gefahren.

Nun frage ich mich : Warum nur ?    ;-)))

Gratulatiom zum Finish! Wir haben damals auf dem Weg nach Rügen am Tollesesee eine Zwischenübernachtung eingelegt und die Landschaft ist wirklich traumhaft.

Viele Grüße

Andy

Hallo Muli,

herzlichen Dank für die motivierenden Worte. Schön das jemand das gelesen hat. Freut mich.

Jörg

Meinen Glückwunsch zum Finish.

Eigentlich doch ein rundherum abwechslungsreicher, zufriedenstellender Lauf.

...haste prima gemach !

motivierende Grüsse ... muli

Füge deinen Kommentar hinzu!

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren