MeinSportplatz
Banner-top-new-ways-2019

Post Kommentare - Swiss Alpine... K42...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem persönlichen Triumph.

Nach Davos muss man einfach hin, vielleicht noch eher als nach Biel.

Durch deinen Bericht bin ich die Strecke nochmals mitgelaufen, war 2003 zum K78 dort. Damals verlief die Strecke nach der Keschhütte über einen Panoramatrail zum Scarletta Pass. Hatte damals, wie das Muli wohl mehr Glück mit dem Wetter. 

 

Viele Grüße aus Wiesbaden

Ralf

Mitgelitten, mitgefreut, super Bericht!

danke Lars, Grüße Traumboot

für DEN Bericht, für DIE Leistung...Hut ab!!! >Leider kann ich dir nur ein Herzchen geben. bin begeistert!

liebes grüssle

tt

Mensch Mensch Mensch.

Meinen herzlichsten Glückwunsch - von einem der genau weiss was Du geleistet hast.

Ich war 2010 beim Jubiläumslauf mit von der Partie. Zusammen mit emma und einigen Ihrer Freunde aus dem Lauftreff haben wir den 42er und einige auch den 78er gelaufen.

Allerdings hatten wir richtiges Kaiserwetter, nur blauen Himmel und kein einziger Tropfen Regen.

Bei der Stelle "beim Einlauf ins Stadion ... Gänsehaut..." daran kann ich mich super erinnern. Die Gänsehaut bekomme ich schon beim puren dran denken.

Wirklich grandios was da an Gefühlen durch den Körper maschiert.

Der weiche Boden auf der Laufbahn, die vielen Menschen, die Hammermusik die durch den ganzen Ort zu hören ist .... Wahnsinn.

 

Jetzt erhole Dich mal schön und dann geht es wieder raus zum Laufen :-))

 

weiterhin viel Spass beim Laufen und bis bald .... das Muli

G R A N D I O S

Da strahlt mein Läuferherz ;-).

Danke für diesen tollen, erlebnisnahen Bericht - mit Fotos - genial! Da macht das Lesen doppelt Spaß. Glückwunsch zu deiner Leistung und ich wette, du läufst 2012 die K78, stimmts *g*.

Erhole dich gut und weiterhin viel Erfolg,

sportliche Grüße, Beff

Füge deinen Kommentar hinzu!

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren