MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

ThomasKnackstedt

Post Kommentare - Alles eine Frage des Timings...

...allein die Tatsache das Du Dich mit einer Startnummer an die Startlinie stellst,soll schon Dein persönlicher Sieg sein!

Jeder Schritt,ist ein Schritt gegen betreutes Wohnen im Alter....

WOW, WOW, WOW,

was ist das für ein genialer Bericht. Wenn Du Deine BLOGs in Buchform packst, kannst Du sicherlich Deinen Umbau damit finanzieren.

Die Story hat alles, was man sich wünschen kann. Geniale Formulierungen, Spannung pur, ich war mitten drin, (fast schon selbst außer Atem) und sie hat ein unerwartetes Ende.

Einfach toll.

Und ich habe festgestellt, dass ich mich derart gefreut habe, als ich im Glauben war, dass Du das Ding gewonnen hast.

Ein Sieger bist Du allemal, denn Du hast es geschafft, dieses "Hochgefühl" für immer abrufbar zu halten. GLÜCKWUNSCH dazu !!!

toll! Das sind die Geschichten, dich mich immer wieder motivieren weiterzulaufen. Natürlich werde ich nicht vorne mitlaufen, so wie du ;))- realistischerweise ist mein Platz bei Wettkämpfen deutlich weiter hinten- dabeisein ist alles...

viel Glück beim Wettkampf. Zeigs allen!!! Blog vom tatsächlichen Wettkampf ist Pflicht ;)

grüssle aus dem wS

traudl

Ufff !

Spannender als im Fernsehen.

Aber das Gefühl kann Dir keiner mehr nehmen und ich bin mir sicher, es wird Dich am Tag des Wettkampfs ordentlich unterstützen. Positive Erlebnisse sollen doch enorm motivieren - habe ich gelesen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen - in 12 Tagen :-)

sonnige Grüsse ... muli

Füge deinen Kommentar hinzu!

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren