MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

ThomasKnackstedt

Post Kommentare - Wo ist Jürgen?

Hallo Lieblingsgegner!

Fair? Das erwartest Du ja wohl nicht im Ernst, oder? Für die Blog-Leser muss das reichen. Schließlich wollte ich mich beim Schreiben nicht in all zu negative Stimmung bringen.

Aber na gut...ja...2011 warst Du auf Helgoland vor mir! Das lag aber nur daran, dass ich vorher in Berlin so hetzen musste, um deine 100 Kilometer Bestzeit zu unterbieten. So... das nenne ich fair...

Liebe Grüße

Thomas

PS: Sei mal nicht so dünnhäutig. Du weiß doch, dass ich Dich ohnehin für einen großen Läufer halte. Ansonsten wären die Zweikämpfe mit Dir auch nur halb so spannend.

 

Hallo Thomas

erstmals ein Dankeschön, dass du in deinem Bericht  vom 18.März mir die Überschrift gewidmet hast. Ein super Bericht ; kann mich den anderen Usern nur anschließen.

Aber ,wenn du auf Helgoland 2010 den Kilometer 40 so schön beschreibst, dann wäre es nur fair ,wenn du  Helgoland 2011 auch erwähnt hättest.

 

Gruß

Jürgen

Hallo Thomas, du schaffst es immer wieder mich mitzureißen. Danke für den schönen Beitag. Grüße, Traumboot Ps. Jürgen wünsche ich einen schönen Lauf in meiner Heimat, ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder am GutsMuths Lauf teilnehmen

Danke auch noch für den genialen Bericht. Wie immer spannend, toll formuliert und diesmal sogar mit Fotos bestückt. Wirklich KLASSE !!!

Vielen Dank für Deine Mühe.

... ich hab gestern so an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. Wie immer stellst Du Dein Licht unter den Scheffel. Hallo, -... Platz 6 ist doch gigantisch. Wieviel jüngere Gazellen waren denn noch hinter Dir?

Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir, dass das Hochgefühl sehr lange anhält.

GRATULIERENDE Grüße,

 

Efah

schöner Beitrag Thomas.  In der Sportart habe ich nur einen Gegner und zwar mich selber, aber im Punkto Sportschiessen kann ich das nachvollziehen. Es gibt immer einen mit dem man hart an hart geht und wenns auch nur ums Prinzip geht.

So ist doh noch der Sonntag geworden den Du Dir doch insgeheim erhofft hast.

...es war nicht nur für Dich ein schöner Sonntag ! Du hast mit Deiner Anwesenheit, 1.Das Teilnehmerfeld bereichert 2.Veranstalter Und alle Helfer für ihre Arbeit gewürdigt 3.Dein Team war froh,das Du einfach mal wieder dabei warst.

Füge deinen Kommentar hinzu!

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren