MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

ThomasKnackstedt

Post Kommentare - Mein schneller, alter Freund...

Was soll ich sagen - hier im Haxtergrund hat auch schon mal ein Greifvovgel zugeschlagen und einige Läufer verängstigt. Es hieß, dass er vermutlich mal beim Brutgeschäft gestört worden war (Eierdiebe??).

Und was erzählt ein Kollege heute? Als er noch regelmäßig in Frankfurt im Stadtwald lief, gab es auch einen An-Greifenden Greif - ohne Körperkontakt.

Aber Thomas Geschichte ist die härteste - echt klasse.

Klasse Beitrag, sehr unterhaltsam!

http://www.youtube.com/watch?v=GVyqe6Yy8m4

 

toller Bericht..... schaut Euch das Video an, dann wißt Ihr was er meint ;-))

Hallo Thomas

das klingt wie aus dem Hitchcock-Film ---die Vögel---.

schön ,dass du ohne Blessuren wieder unten angekommen bist.

Gruss Leissprecher

Hallo Thomas,

also lesen tut es sich wirklich sehr schön. Interessant, kurzweilig und irgenwie auch amüsant. ;-) Trotzdem würde mich der Bericht nicht dazu veranlassen genau den Ort des Geschehens wissen zu wollen. ;-)

Ich wünsche dir weiterhin viele heile "Freundes"treffen. ;-)

Gruß Marko

Hallo Thomas.

Ein Hammer-Bericht !!!

So etwas habe ich ja noch nie gelesen - einfach aussergewöhnlich.

Was man nicht für einen ordenlichen "Kick" alles macht ...

Es lebe das Adrenalin.

Vielen Dank für den tollen Bericht.

...und hoffentlich bleibt ihr zwei "Freunde" !

...sonnige Grüsse .... Jürgen

Füge deinen Kommentar hinzu!

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren