MeinSportplatz
Banner_msp_team

10 Tage bis zum Halbmarathon in Berlin

Von pulsuhr am 27.03.2008

Eröffnung der Wettkampfsaison in meiner Heimatstadt Berlin über die 21,1 km

In nur 10 Tagen geht es für mich zur Eröffnung der Wettkampfsaison in meiner Heimatstadt Berlin über die 21,1 km an den Start.

Das Trainingsprogramm habe ich - wegen Grippe und ewigem Winterwetter (Ich weiß: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Aber ich bin nunmal ein bekennender "Schön-Wetter-Sportler".) - zwar nicht komplett absolvieren können, aber die anvisierte Zielzeit bei meinem dritten Wettkampf überhaupt (nach einem Halb- und dem Berlin-Marathon letztes Jahr) von unter zwei Stunden als persönliche Bestzeit sollte doch erreichbar sein. Darüberhinaus stecke ich - dank der Überredungskünste der Bielefelder Verwandschaft - ohnehin mitten in den Vorbereitungen für den Hermannslauf am 27. April. Berlin ist also "nur" ein Trainingslauf...

Ich hoffe auf gutes Wetter und noch einige Trainingskilometer bis nächste Woche...

 Berlin-Marathon 2007 - Zieleinlauf

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren