MeinSportplatz
Umfrage_2018

Beiträge

Rotterdam

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle Rotterdam-Marathonis. Ich hoffe, Ihr habt alle Euer Ziel erreicht und seid gesund geblieben!!! Ich habe es auch endlich geschafft und bin unter 4 Stunden (3:58:07) gelaufen. Eigentlich hatte ich die Zeit für Rom geplant, aber aus den in meinem letzten Blog beschriebenen Gründen nicht erreicht. Meine Vorbereitung auf den Rotterdam-Marathon war nach Rom nicht mehr...

Rotterdam

Hallo, nachdem ich nach 2,5 Wochen Urlaub zurück bin, ein paar Zeilen. Wie berichtet, habe ich am 16.3. am Rom-Marathon teilgenommen. Ich habe meine Marathonbestzeit um 6 Minuten verbessert aber die geplanten 3:59:59 um 10 Minuten verfehlt. Auch in diesem, meinem 3. Marathon, musste ich wieder Lehrgeld bezahlen. Ich hatte geplant, mich den von den Veranstaltern zur Verfügung gestellten Zugläufern...

Rotterdam (Rom)-Vorbereitung

Ich bin jetzt in der 10. Vorbereitungswoche für den Rom-Marathon am 16.3., zu dem ich bereits angemeldet war, als ich Rotterdam gewann. Mittlertweile habe ich 4 Läufe über 30 Km absolviert. Gestern waren es 35 Km. Am Donnerstag werde ich dann nochmal 30 Km laufen und das war es dann mit den ganz langen Läufen. Eine Woche vor Rom werde ich...

Rotterdam Vorbereitung

  Hallo Lauffreunde, ich befinde mich jetzt in der 7. Trainingswoche für den Rom-Marathon am 16.3.08, für den ich schon angemeldet war, als ich Rotterdam gewann. Direkt in der 3. Trainingswoche hatte ich eine Verletzung wg. Überbelastung. Ich hatte die Weihnachtsferien für ein intensives Training und auch 2 Wettkämpfe (13 Km und Halbmarathon) genutzt. Dabei habe ich mir die Wade...

Rotterdam

Liebe Rotterdam-Marathon Gewinner und alle Interessierten von „meinsportplatz.de. Kurz vor den Ferien habe ich endlich etwas Zeit um ein paar Zeilen zu Schreiben. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich habe mich richtig über die Auslosung gefreut, insbesondere deswegen, weil ich im Gegensatz zu „Kaki“ bisher nicht mit Lotteriegewinnen gesegnet war. Nun hat es mich also endlich auch mal erwischt....