MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

rhiannon

  • Mitglied seit 05.10.2008
  • Profilansichten (2089)
Img_4739-b_medium

Meine Freunde (7)




adschloeg
adschloeg

Ich liebe die Herausforderungen, um zu sehen wie belastbar mein...

nicole
nicole

tigerduck
tigerduck

Seit 88 "laufend" unterwegs, 89 der erste Marathon und 99...

Run4Fit
Run4Fit

Ich bin bisher 3 Marathons gelaufen: Köln (2007), Winterthur /...

Shining08
Shining08

Hallo, bin auch mal wieder aktiv! Die WMM´s hab ich...

Alles sehen

Meine letzten Kommentare

Ponschi
An: Ponschi
MDS auf Arte

"Da bin ich ja auf den Film gespannt. Wenn er..."

rhiannon
An: rhiannon
Jetzt is mir des a scho wur...

"Danke für eure Tips, werd ich mir zu Herzen nehmen..."

BBlocksberg
An: BBlocksberg

"Glückwunsch zum Ersten Mal! Schreib doch mal in nem Blog..."

rhiannon
An: rhiannon
Frustwoche

"Pühh, von wegen Training wieder aufnehmen... mein Fuß schaut zwar..."

Karsten
An: Karsten
Video Regensburg Marathon 2009

"Stimmung war super! Bin zwar nur die 10km gelaufen, aber..."

Fotokommentare

Dsc02104_thumb
Shining08 sagt:
....So sehn Sieger aus !!! ...Gratuliere noch mal ganz herzlich...
» Zeige Kommentar

Über mich

 

 

 

Neue Blogbeiträge

Jetzt is mir des a scho wurscht!

Jetzt hab nach meiner ersten Trainingseinheit vor knapp zwei Wochen wieder nen geschwollenen Fuß gehabt, also weiter pausieren... Tja, mittlerweile glaube ich ja, dass mein Außenband so überdehnt ist, dass jede falsche Bewegung unweigerlich zum umknicken führt. Verdammt, es ist echt nervig, zumal ich so gar nix dagegen machen kann. Ich versuchs jetzt mit Bandage, weil Radfahren, gehen und alles...

Jetzt gehts wieder los...

... aber gaaanz vorsichtig! Nach 2 Wochen Zwangspause bin ich heute morgen meine erst kleine Runde gelaufen. Ganz vorsichtig damit ich auch ja nicht umknicke oder falsch autrete. Das lief richtig gut, hatte ja schon die Befürchtung, dass ich noch länger warten muß und mein nächstes Ziel ins Wasser fällt. Jetzt kann ich also langsam zu meinem normalen Training zurückkehren....
Mein Blog

Profilkommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Hallo rhainnon

Coole Bilder hast du da auf deiner Seite :o)

Hallo rhainnon !

Erst mal herzl. Glückwunsch zum Lauf. Da ich zur Zeit nicht so oft auf der Seite bin, hab ich das glatt verpennt. Ist das nicht ein wahnsinns Gefühl so etwas geschafft zu haben.

Da bekommt man doch glatt Lust nach mehr.

Sei lieber ein bischen vorsichtig bei Deinen nächsten Läufen. Dein Knöchel wird es Dir danken.

mir gehts ähnlich zur Zeit. Achilles läßt grüßen. Sprungseiltraining übertrieben. Lass halt 2 Läufe aus und dann sollte alles wieder gut sein.

 

mach so weiter, lass andere teilhaben an Deinen Zielen. Bin auf die nächsten Aktionen gespannt.

 

Übrigens, spitzen Homepage !!!

 

Gruß Tommy

hi hoffe das klappt weiterhin mit dem rauchen viel glück

Hallo, habe Dich über aktive User gesehen und mir die Fotos angesehen! Eine Boarderin die Race Board fährt- genial! Find ich super! Laufen und Biken zusätzlich! Du bist ne gute!

Grüße sendet PETDOM

Gratuliere zum Lebenswandel.... viel Erfolg beim Laufen!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed