MeinSportplatz
Umfrage_2018

zum Abschluß nochmal den Gletscher rocken!!!

Von rhiannon am 05.05.2009

So ihr lieben, weil ich hier schon ein paar Anfragen bekommen habe, wo ich mich schon wieder rumtreibe, will ich euch auch an meinem "etwas anderen" sportlichen Highlight teilhaben lassen...

Für die meisten ist ja die Skisaison schon lange vorbei, für mich bis zum letzten Wochenende nicht ;o)

Das Snowboard - Highlight für mich in diesem Jahr:

carving_masters_09.jpg

Ich kann nur sagen... super mega hammergeil!!!

Skifahrer und Freestyler waren eindeutig in der Unterzahl, da geht dem Hardbootfahrer das Herz auf... Die Stimmung auf der Piste war ein Dauergrinsen und ständiges Winken, egal ob man sich kennt oder nicht. Neben der Piste wurde dann natürlich auch ordentlich gefeiert und am Samstag der Carvingmaster gekürt! Das tolle an der ganzen Sache ist, dass die Leute alle so super drauf waren! Da wirst du eben mal auf der Piste angesprochen und kriegst nen Carvingkurs von nem absoluten Carvingguru und das alles einfach so. Ich hab immernoch n Dauergrinsen im Gesicht und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Jetzt muß ich allerdings erstmal meine Wunden lecken und hoffe, dass sich der Muskelkater bald verflüchtigt hat ;o)

Und übrigens... ich hab auch in Sölden an mein Training gedacht und morgens auch mal die Frische beim Laufen genossen. Will mich ja schließlich nicht blamieren, dafür bin ich jetzt grad so gar nicht fähig auch nur einen Fuß vor den anderen zu setzen... Jedenfalls nicht schneller als 1km/h ;o)

Bis demnächst Rhiannon

Edit sagt, bedank dich doch mal für die Anti - Muskelkater - Tips! Danke!!! ;o)

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren