MeinSportplatz
Umfrage_2018

Judgement Day - 10 km Continental Regensburg

Von rhiannon am 25.05.2009

Gestern war es nun endlich soweit - mein erster Wettkampf!

Der Wetterbericht raubte mir bereits am Samstag den letzten Nerv, denn es waren 29°C angesagt... Sonntag morgen bin ich dann wie ein Tiger im Käfig hin und her gelaufen, hab ungefähr hundert mal meine Sporttasche kontrolliert und ebensooft das Klo besucht. Zum Glück hatte ich meine Startnummer schon, sonst wäre ich wohl vor lauter Aufregung 3 Stunden zu früh da gewesen...

Die Aufregung steigerte sich, als ich im Startbereich stand und auf den Startschuß wartete. Dann ging es los und die Zuschauer begannen zu klatschen, pfeifen und schreien - einfach geil!

An der Strecke standen immer wieder Zuschauer und feuerten uns an, Bands spielten an jeder Ecke und ein paar Anwohner hatten sogar "Duschen" aufgebaut.

Es gab kaum ein Platz wo niemand stand und so ließ ich mich vom Publikum tragen. Mein ganz persönlicher Fanclub gab mir auch nochmal Kraft und so waren auch die letzten richtig heißen Kilometer schnell gelaufen!

mein Fanclub :o)

Stolz bin ich und froh, daß alles gut gegangen ist!

So, jetzt muß ein neues Ziel her, weil dieses Feeling bei so einem Event dabei zu sein ist einfach gigantisch!

Bis demnächst Patricia

Kommentare

Motiviert mich für meinen ersten 10km am 14.06. *ich bibber JETZT schon*

Danke :o)

Hallo Patricia, war länger nicht bei mein Sportplatz! Habe gelesen Du bist Deinen ersten 10 KM Lauf in Regensburg gelaufen, Super!!! Hört sich gut an Dein Blog! Weiter so dann kommen als nächstes die 21,1 KM - Halbmarathon! Mein Tip aber an Dich, mach es nicht zu früh! Laufe erst noch ein paar 10 KM und 5 KM Läufe! Grüße sendet der Boarder!

Hallo Patricia,

Glückwunsch! Bleib am Ball, vielleicht sehen wir uns mal bei einem Lauf, wohn 40 km nördlich von Regensburg (Schwandorf). Bin auch gestern in Regensburg gelaufen (HM), war echt ne super Veranstaltung, gute Organisation, motivierende Zuschauer!

MfG

Christian 

Glückwunsch auch von mir!

Gruß Andy

Super,super, supi...

Ich bin super Stolz auf dich und freue mich mit dir über deinen Erfolg. Spitzenzeit  bei Sommerwetter, was will man noch mehr. Mach weiter so.

Liebe Grüße Katrin

herrlich zu lesen! Ich hatte das Gefühl dabei zu sein... herzlichsten Glckwunsch- bin gespannt auf deine nächsten Ziele und Berichte. viel Spaß dabei!

grüßle traudl

Hallo Patricia,
herzlich Glückwunsch zum finishen Deines ersten Wettbewerbs.
Wie ich aus Deinem Blog lesen kann, werden wohl bald weitere folgen.
Viel Spass und viel Erfolg dabei....

Gruss Nico

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren