MeinSportplatz

Jetzt gehts wieder los...

Von rhiannon am 16.06.2009

... aber gaaanz vorsichtig!

Nach 2 Wochen Zwangspause bin ich heute morgen meine erst kleine Runde gelaufen. Ganz vorsichtig damit ich auch ja nicht umknicke oder falsch autrete. Das lief richtig gut, hatte ja schon die Befürchtung, dass ich noch länger warten muß und mein nächstes Ziel ins Wasser fällt. Jetzt kann ich also langsam zu meinem normalen Training zurückkehren. Diese Woche noch die kleinen Runden und wenns gut läuft dann ab nächster Woche das normale Pensum. Mann bin ich froh und meine Mitmenschen werden sich auch freuen, wenn ich wieder besser ausgelastet bin und meine überschüssigen Energien nicht mehr an ihnen auslasse ;o)

Kommentare

Schön, daß du den 'Club der Kaputten' wieder verlassen darfst :o)

Schööööööööön vorsichtig anfangen :o))

Vernünftig von Dir erst einmal zu pausieren. Mir gehts jetzt ähnlich. Wollte gerade wieder durchstarten und leide gerade an einer Achillessehnenentzündung. Sprungseiltraining war zuviel. Alles wird gut

 

...na dann mach mal langsam...weniger ist auch mehr...;-)...und viel Glück...grüssle Charly

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren