MeinSportplatz
Umfrage_2018

Beiträge

Zurück aus New York...

...und total happy! Hallo,   auch ich wollte mich kurz aus New York zurückmelden. Hinter uns liegt ein super tolles Wochenende und ein fantastischer Lauf, eben ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin richtig zufrieden das mein Marathondebüt so gut gelaufen ist. Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche und vorhergehenden aufbauenden Zeilen, war schön zu wissen das ihr hier in Deutschland...

Gruesse aus Big Apple!

Hallo Team, wir gruessen euch aus New York. Nach einer langen Anreise waren wir gestern abend im Hotel und haben zu Fuss noch ein bisschen die Gegend erkundet. Heute vormittag gings zur fintess expo, wo wir unsere Startunterlagen erhalten haben, sowie auch die eine oder andere Erinnerung (Sportequipment). Jetzt sind wir in Manhattan unterwegs, sightseeing und spaeter Pastaparty im Central...

Herzlichen Glückwunsch...

...ihr seid alle großartig!! Hallo Team,   herzlichen Glückwunsch euch allen zu eurem Erfolg in Frankfurt, jeder einzelne hat dort eine super Leistung vollbracht und ich hoffe ihr schwebt alle noch auf Wolke 7 und seid total happy. Ich habe mir das Spektakel im Fernsehen angesehen und da war schon zu merken, das eine super Stimmung an der Strecke herrschte...

Ich drücke euch die Daumen...

...für einen fantastischen Lauf und viel Spaß in Frankfurt. Liebes Team, da sich ja sicher einige von euch schon morgen so langsam nach Frankfurt aufmachen werden, möchte ich euch heute noch liebe Grüße senden und alles Gute für Sonntag wünschen. Ich hoffe ihr seid alle wieder fit und könnt wie geplant am Sonntag an den Start gehen. Ich hoffe für...

Wintertraining...

...mit Mütze, Schal und Handschuhen. Hallo Laufgemeinde, auch bei mir geht das Training in die letzte Phase, diese Woche schon etwas entspannten und in der nächsten Woche dann eher Regeneration, aber erst einen kurzen Rückblick. Vor einer Woche bin ich noch mal 30km gelaufen, dazu habe ich mich bei schönstem Herbstwetter aufgemacht, erst eine Seeumrundung, dann eine Flußquerung und abschließend...

Vielen, vielen Dank...

...super, super, super! Gestern Abend stand das Paket von addidas vor meiner Tür, welches ich natürlich sofort ausgepackt habe und die super tollen Klamotten und Schuhe darin fand. Alles richtig schick, passt perfekt und am liebsten wäre ich sofort los gelaufen, aber dafür war es schon etwas zu spät. Jedenfalls an alle Beteiligten ein riesengroßes Dankeschön für die Hightechpulsuhr, die...

Wochenrückblick...

Hallo Teammitglieder und interessierte Mitleser, nachdem meine letzte Woche trotz Feiertag etwas stressig war, komme ich heute mal wieder dazu von meinem Training zu berichten. Am 30.September bin ich sozusagen zum Halbmarathon in Berlin gestartet. Und wie Dirk auch schon berichtet hat, war es ein super Event, mit riesig vielen Zuschauern und einer tollen Stimmung an der Strecke. So gut...

Generalprobe in

Berlin Hallo Teammitglieder, morgen früh ist es soweit, Start beim Berlin Marathon. Ich hatte die Woche noch ganz schön rum gegrübelt wie ich diese Sache in Hinblick auf New York angreife, nun ist es entschieden. Ich werde morgen ca. die halbe Distanz laufen und einfach ein bißchen Marathonluft schnuppern. So ist es eine Art Training unter Wettkampfbedingungen ;-) Ich hoffe...

Die wichtigste Vorbereitung...

Einwohnermeldeamt Hallo Leute, nachdem ich am Sonntag nun total durch den Wind war und auch die Nacht von Sonntag zu Montag kaum schlafen konnte, weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gingen und mir die Aufregung in den Knochen steckte, habe ich versucht am Montag erstmal ganz normal zum Tagesgeschäft überzugehen. Nach der Arbeit habe ich mich mit Susi...

Trainingslager

...bei Wind und Wetter Hallo, ich möchte mich eigentlich nur kurz in den Urlaub verabschieden. Die Tasche und ne Menge anderer Krempel sind im Auto verstaut und nachher geht es los zur Ostsee. Ich werde die nächsten 10 Tage nutzen um zu entspannen, aber auch um den einen oder anderen Kilometer laufend zu erkunden. Da es nicht mehr lange hin...