MeinSportplatz
Umfrage_2018

Ich drücke euch die Daumen...

Von ritamichelmann am 25.10.2007

...für einen fantastischen Lauf und viel Spaß in Frankfurt.

Liebes Team,


da sich ja sicher einige von euch schon morgen so langsam nach Frankfurt aufmachen werden, möchte ich euch heute noch liebe Grüße senden und alles Gute für Sonntag wünschen. Ich hoffe ihr seid alle wieder fit und könnt wie geplant am Sonntag an den Start gehen.

Ich hoffe für jeden das er seine Ziele in Frankfurt umsetzen kann, ob es nun eine bestimmte Zeit ist, ein gewisses Gefühl oder einfach der Wunsch anzukommen und nach 42,195 km zu finishen.

Also gute Beine, viel Spaß und ich bin auf eure Berichte gespannt.

Ich werde an euch denken...Liebe Grüße Rita

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge