MeinSportplatz
Umfrage_2018

Herzlichen Glückwunsch...

Von ritamichelmann am 29.10.2007

...ihr seid alle großartig!!

Hallo Team,

 

herzlichen Glückwunsch euch allen zu eurem Erfolg in Frankfurt, jeder einzelne hat dort eine super Leistung vollbracht und ich hoffe ihr schwebt alle noch auf Wolke 7 und seid total happy.

Ich habe mir das Spektakel im Fernsehen angesehen und da war schon zu merken, das eine super Stimmung an der Strecke herrschte und es ganz toll gewesen sein muss. Schade nur das die Übertragung nach 3 Stunden vorbei war, ich hätte schon noch gern mehr gesehen, wo ich nun nicht dabei sein konnte.

Und als ich gestern so den Marathon verfolgt habe, ist mir ein bißchen kribblig geworden und die Aufregung in mir hoch gestiegen, am nächsten Sonntag geht's in New York an den Start. So viel darf ich gar nicht darüber nachdenken, sonst steigt die Aufregung immer mehr und ich kann nachts nicht schlafen, weil mir alles so durch den Kopf schießt.

Am Mittwoch ist hier bei uns Feiertag und da werde ich die Zeit nutzen mich ordentlich aufs Wochenende vorzubereiten, erst ein lockerer Lauf und dann geht's ans Tasche packen, Reiseführer nochmal durchblättern und den Auflauf vom Marathontag abermals studieren.

Dazu dann mehr kurz vor unserem Abflug...euch eine schöne Woche

Gruß Rita

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren