MeinSportplatz
Umfrage_2018

Zurück aus New York...

Von ritamichelmann am 09.11.2007

...und total happy!

Hallo,

 

auch ich wollte mich kurz aus New York zurückmelden. Hinter uns liegt ein super tolles Wochenende und ein fantastischer Lauf, eben ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin richtig zufrieden das mein Marathondebüt so gut gelaufen ist.

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche und vorhergehenden aufbauenden Zeilen, war schön zu wissen das ihr hier in Deutschland mitgefiebert habt. In diesem Zuge auch noch mal besten Dank allen Sponsoren (meinsportplatz, polar und addidas) für diese tolle New York Marathon Aktion. Wir haben die Tage in NY genossen und damit ihr auch alle an unseren Erlebnissen teilhaben könnt, haben wir fleißig  fotografiert. Die Bilder und einen ausführlichen Bericht versuche ich am Wochenende fertig zu machen.

Die beiden letzten Tage wurden erstmal für Regeneration genutzt, ich habe mir nach meinen ersten Marathon erstmal den Rest der Woche Urlaub gegönnt, deshalb heute nur ganz kurz...
Und nachdem es Montag und Dienstag ganz schön in den Beinen gezwickt hat, sind heute schon wieder alle Schmerzen vergessen.

Mehr dann am Sonntag...liebe Grüße Rita

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren