MeinSportplatz
Umfrage_2018

Trainingslager

Von ritamichelmann am 06.09.2007

...bei Wind und Wetter

Hallo,


ich möchte mich eigentlich nur kurz in den Urlaub verabschieden. Die Tasche und ne Menge anderer Krempel sind im Auto verstaut und nachher geht es los zur Ostsee. Ich werde die nächsten 10 Tage nutzen um zu entspannen, aber auch um den einen oder anderen Kilometer laufend zu erkunden.

Da es nicht mehr lange hin ist bis zum Berlin-Marathon, steht noch ein langer Lauf auf dem Programm und die üblichen 10-14 km alle zwei-drei Tage. Das Wetter soll ja nicht so toll werden, aber auch egal fürs Training hab ich es eh lieber wenn es nicht so warm ist und Wolken am Himmel sind.

Ich werde die schönsten Trainingserlebnisse in meinem Lauftagebuch festhalten und euch dann ab 16.09. davon berichten. Ich freu mich jedenfalls mal wieder neue Strecken kennen zulernen und andere Luft um die Nase zu haben :-)

Bis dann in ein paar Tagen, es grüßt euch Rita

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge