MeinSportplatz
Banner_msp_team

Generalprobe in

Von ritamichelmann am 29.09.2007

Berlin

Hallo Teammitglieder,


morgen früh ist es soweit, Start beim Berlin Marathon. Ich hatte die Woche noch ganz schön rum gegrübelt wie ich diese Sache in Hinblick auf New York angreife, nun ist es entschieden. Ich werde morgen ca. die halbe Distanz laufen und einfach ein bißchen Marathonluft schnuppern. So ist es eine Art Training unter Wettkampfbedingungen ;-)

Ich hoffe das Wetter ist ein bißchen besser als heute und wir bleiben vom Regen verschont. Allen die morgen starten viel Erfolg und gute Beine, besonders auch für dich Dirk aus unserem Team.

Am Anfang der Woche werde ich euch dann von Berlin berichten...

Bis dahin, Gruß Rita

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren