MeinSportplatz
Umfrage_2018

Trainieren für Thurn & Taxis

Von rolfk am 25.04.2009

Nach längerer Wettkampfabstinenz habe ich mich gestern für den Thurn und Taxis Regensburg Halbmarathon angemeldet. In Regensburg bin ich 2006 schon einmal einen Marathon in 4h, 0 Minuten  und 9 Sekunden (aargh) gelaufen. Die Strecke ist sehr schön, und ich habe in Stadtnähe die Musikunterstützung vieler Bands sehr positiv in Erinnerung. Und genau da wird ja auch der HM vorbeiführen.

Also werden wir uns morgen wohl mal wieder an die 21km herantasten...

Kommentare

Hallo taborak,

uff, meine PB ist 1:51 (2006 München Forstenried), mein letzter HM war 2:11. Also wenn wir uns im Ziel sehen, hast Du Dein erstes Bier schon getrunken :-)

 

Gruß aus München

Rolf

 

Hallo rolfk,

ich bin am 24.05. beim HM in Rgbg. auch dabei, meine Zielzeit < 01:50.

Vielleicht sehen wir uns.

lg aus Rgbg. taborak

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren