MeinSportplatz
Umfrage_2018

ru-da

Marathon-Fieber in Darmstadt ...

Von ru-da am 05.09.2009

... und es fällt einem wirklich ins Auge. So waren an diesem Samstag Vormittag bereits viele Sportsfreunde (inklusive mir) unterwegs, die Ihre Startnummern in den großen Tüten des Veranstalters nach Hause getragen haben. Ebenso absolvierten auffallend viele Läufer ihre letzten Trainingskilometer auf Darmstadts Straßen oder in den Parks und gerade eben kam mir im Herrengarten sogar die Drittplatzierte des diesjährigen Ironman Germany Nicole Leder entgegengelaufen.

Und wenn schon ein Marathon direkt vor der eigenen Haustüre stattfindet, dann sollte ich es vielleicht doch einmal in Erwägung ziehen, nächstes Jahr diesen Event voll auszukosten und die komplette Distanz von 42km in Angriff zu nehmen. Aber warten wir ersteinmal ab, wie es mir morgen nach "nur" 21km ergeht und wie ich dann über das Thema "Langdistanz" denke.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren