MeinSportplatz
Umfrage_2018

ru-da

Wer 10 km lang nur quatsch ...

Von ru-da am 07.09.2009

... kommt auch später ins Ziel. Aber was ist schon ein kleiner, entspannter Smalltalk unter Läufern, wenn man eh nicht vorhatte die letzte Bestzeit auf der Halbmarathondistanz zu unterbieten. So bleibt mir nämlich die Zielzeit des 2009er Europamarathon auch als Motivationshilfe für die Vorbereitungen im nächsten Jahr erhalten.
 
Zusammenfassend kann ich den Darmstadt Marathon aber wirklich jedem Läufer ans Herz legen, denn die Streckenführung wurde (im Vergleich zum Vorjahr) deutlich abwechslungsreicher und vor allem auch schöner gestaltet. Jeder, vom Anfänger bis zum Profi, kann hier seine ganz persönliche Herausforderung finden und sofern es den Organisatoren im nächsten Jahr gelingen sollte noch etwas mehr Publikum für diesen Event zu begeistern, dann wird sich diese Veranstaltung sicher auch hinsichtlich des Flairs an der Strecke weiterempfehlen können.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

In Verbindung stehende Einträge