MeinSportplatz

ru-da

Running in South Africa

Von ru-da am 01.10.2009

Wie oft bekommt man wohl die Chance dem deutschen Herbst ein Schnippchen zu schlagen und vom Arbeitgeber einen zweiten Sommer auf dem afrikanischen Kontinent spendiert zu bekommen?

Wohl nicht zu oft ... und den Mutigen gehört ja bekanntlich die Welt, also wird es mich schon in ein paar Wochen nach Johannesburg (Südafrika) verschlagen. Was Land & Leute aus läuferischer Sicht zu bieten haben, werde ich daher versuchen auf dieser Webseite zu konservieren. Den ganzen Rest gibt es hier oder auch hier. ;-)

Und da im Koffer wohl nur Platz für EIN Laufschuhpaar bleiben wird, kann ich schon einmal anfangen zu überlegen, welche der High-Tech-Treter ich denn mitnehmen werde.

(Quelle: schmerzvergeht-stolzbleibt.de)

Kommentare

Hört sich gut an :)

Dann wünsche ich Viel Spass :)

wann ist denn der Lauf??

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren