MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von rudi100 am 11.04.2008

Große Überraschung und große Freude!

Wahnsinn, dass ich mit Euch nach Berlin darf! Doch zunächst zu meiner Person: ich heiße Rüdiger Holtmann, bin 46 Jahre alt, glücklich verheiratet mit drei angeheirateten Kindern und zwischenzeitlich drei Enkelkindern. Von Beruf bin ich Justizbediensteter und wohne in meiner Heimatstadt Kassel.

Zum Laufen bin ich vor ca. 4,5 Jahren gekommen, als ich mir das Rauchen abgewöhnte und meinte, dass ich ab sofort gesund zu leben habe. Bald entwickelte sich bei mir eine echte Laufbegeisterung, die dazu führte, dass meine ebenso sportbegeisterten Frau und ich oft an Laufwettkämpfen teilnehmen und ich in den vergangen drei Jahren  insgesamt 15 Marathons gefinished habe, überwiegend Landschaftsmarathons wie etwa in Zermatt. Auch in diesem Jahr habe ich einiges vor: so starten wir bereits am übernächsten Wochenende beim Wien-Marathon, zum Pflichtprogramm gehört natürlich der Marathon in meiner Heimatstadt Kassel im Juni und in Marburg im Juli....lange Strecken zu laufen macht eben Spaß!!

Jetzt freue ich mich natürlich darauf, mit Euch den Berlin-Marathon, den ich noch nicht gelaufen bin, zu genießen und auch auf die diesmal mit Unterstützung von Victor Röthlins Trainingsplan bestimmt besonders gute Vorbereitung. Vielleich t ist ja eine neue persönliche Bestzeit drin?

Wir werden (uns) sehen!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge