MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von rudi100 am 14.04.2008

Abrechnung der 15. Kalenderwoche

Liebe Läufergemeinde, eine schöne Woche wünscht Euch Rüdiger in der Hoffnung, dass irgend jemanden meine Trainingsbilanz der letzten Woche interessiert....

Also: gelaufen am Dienstag 17 km mit 5 Intervallen á 9:30 min, Mittwoch moderat 15 km in 1:28 h, Samstag Volkslauf in Hessisch Lichtenau (Werra-Meißner-Kreis): 10,6 km (wenn die richtig gemessen haben) in 0:48:41 h. Kennt Ihr das auch? Da läuft man sich (in meinem Fall im Hessischen Mittelgebirge) bergauf und runter die Lunge aus dem Hals, freut sich über das Ergebnis und ist am Ende doch nur der 27. von 41 in der Altersklasse M40! Aber das Kuchenbuffet war o.k.

Am Sonntag bin ich dann zum Ausgleich lang gelaufen: 28 km in 2:54:03 bei heftigen Wolkenbrüchen, anschließend Hefeweizen zur Belohnung. Der Wien-Marathon kann kommen.

Gruß an alle von Rüdiger

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren