MeinSportplatz

Projekt 42,2

Von rudi100 am 19.05.2008

Abrechnung der 20. Kalenderwoche

Irgendwie ist es ja dann doch noch richtig Frühling geworden, da macht das Laufen gleich doppelt Spaß! Diese Woche hat  Freund Vicsystem mir erst mal eine kleine Pause gegönnt, weil ich das letzte Wochenende Wettkampf gelaufen war, sehr nett! Die Trainingseinheit vom Donnerstag habe ich dann auf Mittwoch vorgezogen, um mich endlich mal wieder bei unserem Lauftreff blicken zu lassen, um dann am Freitag anlässlich eines Verwandschaftsbesuches in Zürich eine Runde um den Greifensee im Zürcher Oberland zu drehen. Dort findet übrigens jedes Jahr im September ein sehr schöner Halbmarathon statt, den ich jedem, der in erreichbarer Nähe wohnt oder im Herbst sowieso in der Nähe ist, wärmstens empfehlen kann. Im Ziel habe ich einmal neben dem obligaten Finisher-Shirt ein Whiskey-Glas bekommen - Tja, die Schweizer... Diese Woche ist noch ein 10 km-Wettkampf im Rahmen der Nordhessencup-Laufserie geplant, dann der Kassel-Marathon und die darauffolgende Woche natürlich die Team-Staffel in Berlin, auf die ich natürlich ebenso gespannt bin wie auf das Kennenlernen der anderen Team-Mitglieder.

Schöne Läufe wünscht Euch Rüdiger aus Kassel

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren