MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von rudi100 am 27.05.2008

Abrechnung der 21. Kalenderwoche

Hallo zusammen,

irgendwie passiert in meinem Leben derzeit nicht viel (schluchz!): ich trainiere mit der Unterstützung von Vicsystem so vor mich hin und habe pünktlich zum Kassel-Marathon noch eine Erkältung eingefangen, hoffe aber, bis Sonntag wieder fit zu sein. Aber  die nächsten Höhepunkte meiner bescheidenen läuferischen Existenz winken ja schon: nächste Woche der Staffellauf in Berlin und dann fahre ich mit meiner Frau Andrea zu unserem ersten Etappenlauf, dem Nordseelauf, bei dem wir in 8 Tagen über alle 7 ostfriesischen Inseln und durchs Watt rennen werden und uns trotzdem noch erholen wollen. Also alles gar nicht so schlimm, wenn ich ehrlich bin...

Gruß aus dem regnerischen Nordhessen von Rüdiger

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren