MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von rudi100 am 22.08.2008

Kleiner Druckfehler

Liebe Mitläufer,

einen kleinen Schrecken habe ich heute bekommen, als ich die neueste Ausgabe von "aktiv laufen" durchgeblättert und dabei einen eigentlich sehr schönen Artikel über den Fortgang unseres Projekts 42,2 gefunden habe. Da steht doch tatsächlich, dass ich mir für Berlin eine Zielzeit von 3:29 Stunden vorgenommen habe....ich hab natürlich gleich überprüft, welche Zielzeit ich dem Norbert zugemailt habe und war dann doch etwas beruhigt: 3 Stunden und 39 Minuten habe ich dem guten Norbert mitgeteilt (und wäre froh, wenn ich diese Zeit bei meinem derzeitigen Trainingsstand tatsächlich erreichen würde...) Im Übrigen geht es  mit dem Training voran, nur die schnellen Läufe machen mir nach wie vor zu schaffen, beklagen möchte ich mich jedoch nicht, immerhin bin ich beschwerde- und verletzungsfrei. Letzte Woche der erste Wettkampf in diesem Monat: 10 km in 0:48:43 h bei einer wirklich anspruchsvollen Strecke in Gudensberg (Schwalm-Eder-Kreis) und Umgebung. Das muss aber noch ein wenig besser werden bis Berlin, meine ich, sonst wird das mit den 3:39 nix.

Liebe Grüße aus dem derzeit verregneten Kassel von Rüdiger

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren