MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von rudi100 am 09.09.2008

Alles wird gut!

Liebe Ela, liebe Halina,

über Eure letzten Nachrichten war ich richtig erschrocken und hatte ein bißchen Angst, dass ihr möglicherweise nicht am Marathon teilnehmen könnt. Aber eigentlich kann ich nur wiederholen, was Katrin und Wolfgang richtigerweise bemerkt haben: Bis Berlin sind noch fast drei Wochen und bei Eurem Trainingseinsatz und Eurer Erfahrung als Läuferinnen dürftet Ihr in jedem Fall ins Ziel kommen, selbst wenn ihr im Moment etwas niedergeschlagen sein solltet. Nachdem wir uns im Juni in Berlin getroffen hatten, habe ich jetzt auch das gute Gefühl, dass das gesamte Projekt 42,2 und natürlich auch der Marathon selbst Euch über Eure derzeitige Krise hinweg helfen werden. Noch für Ela: selbst wenn Du bis Berlin nicht wieder fit sein solltest, wäre das doch letztlich kein Beinbruch, hauptsache Du wirst wieder gesund und Berlin findet nächstes Jahr wieder statt... Also Kopf hoch, liebe Grüße von Rüdiger

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren