MeinSportplatz
Umfrage_2018

runningquickly

  • Mitglied seit 18.08.2007
  • Profilansichten (2439)
Runningquickly_medium

Meine Freunde (6)




Weltenbummlerkind
Weltenbummlerkind

Durch die erste Marathon-Aktion hier auf meinspOrtplatz (New York Marathon...

andy67
andy67

Zum Laufen kam ich 2005 als der erste Ulmer Einstein-Marathon...

webdeken
webdeken

Life is easy - just swim, bike, run.

traudl
traudl

Ich laufe weder besonders schnell noch extrem viel. Genaugenommen mache...

eKerstin
eKerstin

Mein Lebenslauf – äh Laufleben Im Mai 2008 konnte ich...

Alles sehen

Meine letzten Kommentare

traudl61
An: traudl61
Der wievielte Neustart?

"Alle guten Wünsche auch von mir. Bau schön kontiuierlich wieder..."

Maratommy
An: Maratommy
Köln Marathon .....nur mit ...

"Hallo Tommy, R E S P E K T  !!!!!!!!!..."

Ponschi
An: Ponschi
Mit Butzehexe und Maratommy...

"Herzlichen Glückwunsch, Josef ! So weit bin ich noch nicht..."

ThomasKnackstedt
An: ThomasKnackstedt
Stoppelfeld-Training

"des is nix für Barfußläufer - Aua!!  "

dasmuli
An: dasmuli
Kurz und schmerzlos

"Ist das nicht ne arge Hetzerei bei so kurzen Läufen...."

Fotokommentare

2011-01-12-1011-55_thumb
traudl sagt:
ach du Sch........ sieht ja wirklich "gründlich" aus! Wie gut...
» Zeige Kommentar

Über mich

Bin selbständiger Kaufmann mit 60-70 Stundenwoche, verheiratet, und seit 2003 Vater eines kleinen Buben. Trozdem will ich nicht auf Bewegung verzichten. So läuft man mitunter um 5 Uhr früh oder gleich in tiefster Nacht. Oder wenn es sonst mal geht. Time-Management makes it!

Fotos

2011-01-12-1011-55_thumb Runningquickly_thumb

Neue Blogbeiträge

Wallberglauf - ohne Schuhe

Bei Kaiserwetter fand am 1. Mai der Wallberglauf am Tegernsee  zum 9. Mal statt. Ich war das erste Mal dabei, überhaupt war das mein erster Berglauf. Und mein erster Wettbewerb in der Klasse M50. Nach der Startnummernabholung stand ich so barfuß rum, am Starterband baumelten meine Vibram five fingers. Ich traf dann noch den Martl Jung und den Karl Heinz, ...

Ostern in Oberbayern

Rrrrrratsch.....  das Rollo geht hoch und ich schau nach draussen. Schnee vorm Schlafzimmer, Schnee auf den Bäumen und den Wegen. Es ist Ostersonntag, um die null Grad. Ich geb mir selbst ne Watsch`n, aber der Traum bleibt. Doch Realität. Aber es war doch schon Frühjahr ! Egal, mit dem Junior das Osternest im Haus gesucht, den Kachelofen angeheizt, und dann...
Mein Blog

Profilkommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

BESTE BESSERUNG!!!!!!!!!
("Trimalleolarfraktur" ist ein Arschlochkind ;-) )

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed