MeinSportplatz
Banner_msp_team

Der letzte.....

Von runningquickly am 15.10.2007

.........lange Lauf war das .

Hallo Sportsfreunde,

gestern habe ich meine wettbewerbsbegeisterte Frau wieder zu einem 10 km Lauf nach Dorfen begleitet. Zuerst lief wieder unser 4-jähriger die 750m Bambini-Lauf (nun sein 2.) und er konnte seinen letzten Platz erfolgreich verteidigen. Bis zum 10er meiner Frau wurde noch ein 5 km Lauf angeboten. Als Tempoeinheit nahm ich dann doch gerne teil. "in 20 minuten bist aber wieder da und übernimmst den Buben, ich muss mich noch umziehen!" so die Anweisung meiner Göttergattin. Gehorsam und gut erzogen, wie ich bin , flitzte ich nach 19:38 über die Ziellinie, und nahm den Junior in Empfang. 6.Platz, nie war ich so gut wie heute. Dann rannte Melli den 10 er in 40:52 das gab immerhin den 1.Platz in ihrer AK.

Heute nahm ich dann den letzten  Langen unters Geläuf. Bei sonnigem Wetter lief ich in Shirt und kurzer Hose bei 3 Grad los. Im Laufe des vormittags wurde es aber dann wunderbar warm und ich kam ins schwitzen. Nach 2:50 war ich dann zuhause, weiß nicht wieviel Kilometer, Batterie am Fußsensor leer.

Das war nun mein  5. Langer nun heißts wie bei euch auch kürzer treten und Kräfte sammeln.

Also regeneriert schön, wir sehen uns in Frankfurt.

runningquickly Tom

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren