MeinSportplatz
Umfrage_2018

Winter ists........

Von runningquickly am 22.10.2007

....... wir schöpfen Kraft

Hallo ihr Regeneratoren

4(vier!) Tage bin ich nun nicht gelaufen, weil bei Schneeregen die Lust schwand und ich mich ja nicht noch verkühlen will. Das war so greislig, dass wir uns Sonntags im Museum verkrochen. Heute wurde es ein bisschen wärmer und so lief ich noch ein bisschen. Die 13 km Runde ins Oberland. Auf den Bäumen und den Feldern und Wiesen lag noch Schnee. Die weissen Bäume sahen schon ganz gut aus. Die Wege waren leider matschig , ich zog nicht die neuen Schuhe an, die waren mir zu schade. Wieder zu Hause , konnte ich das adidas Paket in Empfang nehmen. Die Bekleidung durfte ich nämlich zurücksenden, ich bekomme sie in meiner Größe. Und die Meldebestätigung von Frankfurt ist auch schon da.

wir sehen uns in Frankfurt

bis denn

runningquicky Tom

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren