MeinSportplatz
Banner_msp_team

Würzburg Vorbereitung

Von runningquickly am 04.05.2010

Sooooo....

nach Pause wegen Verletzung und Heuschnupfen hab ich gestern mal wieder einen langen Lauf (den letzten vor Würzburg) gemacht.

Ich war für meine Verhältnisse ziemlich langsam unterwegs, allerdings bei hohem Anstrengungsgrad. Die Kondition ist schneller dahin als wieder aufgebaut. So wird das nix mit einer neuen Bestzeit. Also laufen wir den Marathon unter touristischen Gesichtspunkten.

Resultat des gestrigen Langen : heute humple ich wieder ein bisschen mehr.

Ich wünsche allen noch eine gelungene Rest-Vorbereitung für unseren großen MSP-Tag.

Gruß

Tom

Kommentare

Pass auf dich auf- wir sehen uns in Würzburg :)))

grüßle traudl

Hallo Tom,

wenn es schon nicht gut läuft, dann würde ich jetzt aber auch nichts mehr mit Gewalt erzwingen. Sonst geht der Schuss nach hinten los.

Und ich freu' mich über jedes neue Gesicht beim Fori-Treffen ;-)

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren