MeinSportplatz
Banner_msp_team

Vorbereitung abgeschlossen. ..

Von runningquickly am 28.08.2010

..na ja , richtig gut gelungen ist die ja wieder nicht. Am WE (5.9.) will ich bei der 1. Challenge Walchsee-Kaiserwinkel teilnehmen. Das ist ein Mitteldistanz-Triathlon in Tirol. Noch wer dabei von MSP ?

Also, Schwimmen wenig trainiert, weil wir nur ein Naturfreibad haben, es oft regnet und ja... auch ein bisschen die Lust fehlt.

Geradelt bin ich heuer auch nicht so oft, wegen der vielen Arbeit und auch wieder dem schlechten Wetter wegen. Mit dem Laufen hat es in letzter Zeit dann wieder geklappt, nachdem ein paar Verletzungen auskuriert waren. Meine Laufkilometer können durchaus mit den Radkilometern mithalten.

Jetzt muß dann beim Wettbewerb nur noch das Wetter passen!!

Ich schreib dann mal von der Veranstaltung, wenn ich es überstanden habe ( 2km schwimmen, 90 km radfahren, 21 km laufen)

runningquickly

Kommentare

..ach so ein M.....

das wäre doch noch etwas für mich gewesen, wenn ich es rechtzeitig gesehen hätte.
Dann hätten wir (wie eigentlich geplant) auf dem Rückweg vom Gardasee noch einen Tag Pause in Tirol gemacht.

Schade für mich, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße

Andy

drück dir die Daumen.

Viel Glück Traumboot

bin nicht dabei, ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken.....Viiiiieeeeel Glück!!!!

grüßle tt ;)

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren