MeinSportplatz
Banner_msp_team

München Marathon

Von runningquickly am 28.09.2010

Überraschenderweise kam ich am Wochenende zu einem Startplatz für den München Marathon. Ein Bekannter hat sich verletzt und hat mir seinen Startplatz überlassen. Danke Jürgen ! Tja , der Marathon ist ja schon in 12 Tagen. Noch kein langer Lauf gemacht.. wußte ja nicht dass ich heuer einen Marathon laufen werde. Trotzdem freue ich mich auf die Veranstaltung, wird bestimmt ganz klasse.

Wer von MSP ist denn noch so dabei?

Den Bericht des Experimentes " Marathon ohne langem Lauf vorher" gibts dann hier nach dem Spass.

runningquickly

Kommentare

mensch das hast du ja superklasse hingezaubert. Saustarke Zeit ohne grosse Vorbereitung- was wäre wohl mit Vorbereitung rausgekommen? wenn du jetzt so gut drauf bist, kannst du ja spontan am nächsten Sonntag mit muli etc auf Mallorca nochmal laufen....

alles gute für dich

grüßle traudl

Schade, ich war zwar oft mit dem Rad an der Strecke, aber natürlich eher auf die 4h - 4h30 fokussiert.

Gruß Andy

Test bestanden. 1 Woche vor dem Marathon habe ich noch einen 30 km Lauf hingezaubert, (mein erster, letzter und einziger in der nicht vorhandenen "Vorbereitung". Dann ohne den sonst üblichen Zeitdruck losgelaufen bei schönstm Wetter, und siehe da .....

ohne Einbruch, ohne Schmerzen nach 3:18:23 durchs Ziel. Mein drittschnellster Marathon (von insgesamt 9), kein Muskelkater, keine Beschwerden, kein Problem mit Treppen, nix.

Alles in allem ein gelungener Lauf.

 

rq

Den Test habe ich ja bereits beim Einstein-Marathon absolviert ;-)
Ich wünsch Dir viel Spaß und evtl. stehe ich ja an der Strecke, da Bekannte von mir aus Luxemburg auch starten!

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren