MeinSportplatz
Umfrage_2018

runningquickly läuft nimmer

Von runningquickly am 10.01.2011

runningquickly war schlittenfahren mit seinem Sohn. ein gigantischer Berg von sage und schreibe 4 metern Höhe. Nun ist runningquickly verletzt. Dreifach gebrochenes Fußgelenk, 4 Monate Pause und dann wieder sanft beginnen. Operation mit Metall und 10 Schrauben, die müssen in einem Jahr wieder raus. Ein Super Professor (Marathonzeiten 2:50-2:55 )hat mich bestens operiert, nun ists an mir, gut zusammenzuheilen. Gute Besserung auch an kollege ponschi und die anderen Spitaler.

Auf der Fotoseite ist jetzt auch das Resultat in Form einer Röntgenaufnahme.

Beste Grüße

runningnothing

 

 

Kommentare

Meine Gott! Bald können wir hier wirklich ein MSP-Lazarett eröffnen. Das sind keine guten Nachrichten. Die kleinen Dinge haben es in sich. 

Wünsche Dir gutes Heilfleisch und alles Gute für die schnelle Genesung.

Viele Grüße

Mumpitz

Die Gipsfraktion wird ja immer grösser!

Lass Dich pflegen so lange Du die Lacken zerknitterst. Auf alle Fälle gute Besserung.

Ja,ja die kleinen Hügel sind die Gefährlichsten!

 

;-)) Dk

Erst einmal gute Besserung! Haben wir einen Wettbewerb laufen? Wer schafft die meisten Brüche an einem Bein?

Dann müssen im Kilometerspiel bis zum April alle noch-nicht-gebrochenen etwas zulegen.

Alles Gute vom Spaßlãufer

Mensch!! Das klingt aber ziemlich unlustig was du da aus München zu berichten hast. Natürlich auch von meiner Seite alles erdenklich Gute bei deinem Heilungsprozeß und viele Sonderladungen körperinternens Knochenzements, um die vielen "Baustellen" zusammenwachsen zu lassen.

laufendlaufende Heilungsgrüße aus IN

michael

Gute Besserung! Wer hätte gedacht, dass Schlittenfahren zu den Extremsportarten zählt. Werd bald wieder fit!

Hey Quickly ... das ist aber jetzt gar nicht lustig. Wir haben ja bald mehr kranke Laufer wie gesunde. Und ich rechne da nicht mit Schnupfen und dergleichen - alles komplizierte Sachen.

Na ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als selber mehr zu laufen und Dir gute Besserung zu wünschen. Komm schnell wieder auf die Beine. :-)

Viele mitfühlende Grüsse ... Muli

Autsch..... ich wünsch Dir Gute Besserung!

Viele Grüße

Andy

ich werd nicht mehr. Das gibt es doch gar nicht mehr.

Soviel Knochenbrüche habe ich noch nicht erlebt wie in den letzten 3 Wochen .

Schau Dir mal die Photos von meinem Blog an.

Gute Besserung

ich werd nicht mehr. Das gibt es doch gar nicht mehr.

Soviel Knochenbrüche habe ich noch nicht erlebt wie in den letzten 3 Wochen .

Schau Dir mal die Photos von meinem Blog an.

Gute Besserung

ja sag mal... du wolltest wohl mit ponschi kuscheln?? ;)))

ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen gute Besserung!

und falls du deinen kmspiel Platz behalten willst -bei uns werden Kranke besucht, angerufen, angemailt aber NIEMALS rausgeworfen,- solltest du dich einfach alle paar Wochen mal beim kmspiel einloggen und schon ist dir dein Platz sicher.

Sieh zu dass du gesund wirst!

ganz liebes Grüssle

traudl

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren